philosophie

was wir machen

wir beherrschen die ganze klaviatur: entwurf, genehmigungs- und ausführungsplanung, ausschreibung und bauleitung. je nach dem, was sie gerade brauchen, bieten wir ihnen pflicht, aber auch kür.

was wir besonders gut können

natürlich realisieren wir alles. am meisten aber hängt unser herz am energiesparenden und ökologischen bauen. energieberatung, passivhausbau und bestandssanierung sind unsere lieblingsdisziplinen.

wofür wir stehen

grundsätzlich können wir alles. am liebsten aber haben wir einfache und klare formensprache, großzügige räume mit blickbeziehungen nach außen und ein in sich stimmiges farb- und materialkonzept. wir lassen uns von ihrer vorstellung leiten und kreieren individuelle lebens- und arbeitsräume.

sie und wir

wenn wir sie von unserer lust am bauen überzeugt haben, freuen wir uns von ihnen zu hören. sagen sie uns, wie wir sie im privaten und gewerblichen bereich am besten unterstützen und wovon sie träumen. wir geben ihren visionen eine gestalt.